unser team

Unser Team besteht aus freundlichen, top-qualifizierten und motivierten Mitarbeiter_innen. Durch ständige Weiterbildung garantieren wir unser fachliches Know-How und die Qualität unserer Leistungen. Uns alle verbindet die Leidenschaft für unseren Beruf!

Sandra Buhe

diplom-tierärztin

 

"Aufgewachsen in der Eifel in Deutschland, zog es mich nach dem Studium an der Veterinärmedizinischen Universität Leipzig und München 1999 nach Wien und später nach Mödling, wo ich meine neue Heimat gefunden habe.

Neben meiner Arbeit bereiten mir meine Hunde Lotte und Tilli, sowie meine beiden Katzen Ernie und Bert die größte Freude."

Michael Eberhart

diplom-tierarzt

 

"Vom wunderschönen Südtirol kam ich nach Wien um Veterinärmedizin zu studieren. Die reizvolle Landschaft des Bezirks Mödling und die freundliche Art der Menschen haben mich dazu bewogen, hier zu bleiben. Ich gehe von ganzem Herzen meinem Beruf nach. Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit meiner kleinen Wilma."

Belinda Stadler

diplom-tierärztin

 

"Geboren in der Steiermark bin ich nach Beendigung der Schulausbildung nach Wien gezogen. Für mich kam nur das Studium der Tiermedizin in Frage. Gegen Ende der Ausbildung kristallisierte sich immer mehr meine Leidenschaft für die ganzheitliche Orthopädie heraus. In den letzten Jahren habe ich mich auf Chiropraktik und Akupunktur spezialisiert und bin seit zwei Jahren in diesem Bereich als Konsiliartierärztin in Kleintierpraxen in und um Wien tätig."

Ursula Hofer

diplom-tierärztin

 

"Nach dem Studium der Veterinärmedizin habe ich im Rahmen meiner Dissertation eine Ausbildung zur Kleintierkardiologin absolviert und mehrere Jahre auf der kardiologischen Überweisungsstation der Uni Wien gearbeitet.

Seit vielen Jahren betreue ich nun als Konsiliartierärztin Herzpatienten in namhaften Kliniken in Wien und Niederösterreich. Die Kleintierkardiologie und meine kleinen Patienten sind mir im wahrsten Sinne des Wortes 'ans Herz gewachsen'!"

 

DI-Wilhelm-Hasslinger-Straße 3

2340 Mödling

 

02236 / 86 57 67

www.praxisfuerkleintiere.at

vet@praxisfuerkleintiere.at

 

© 2023 BUHE+EBERHART

Tierärzte GesbR

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

 

 

 

10 bis 12 Uhr & 16 bis 19 Uhr

10 bis 12 Uhr & 16 bis 19 Uhr

10 bis 12 Uhr & 16 bis 19 Uhr

10 bis 12 Uhr & 16 bis 19 Uhr

10 bis 12 Uhr & 16 bis 19 Uhr

10 bis 13 Uhr